Archiv für den Monat: August 2020

Die Georg-Foster-Gesamtschule heißt die neuen 5. Klassen willkommen

Dieses Jahr ist alles anders! Traditionell begrüßen unsere Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs 6 unsere neuen 5. Klassen mit einer Aufnahmefeier. Für diese Feier proben die Klassen monatelang, nähen Kostüme und basteln Bühnenbilder. All das war durch die Schulschließungen leider nicht möglich. Daher mussten wir neue Wege gehen. Nichtsdestotrotz wollten wir unseren neuen Fünfern [...]

2020-08-26T10:08:22+00:0026. August 2020|

Ausblick auf das neue Schuljahr

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte, am Montag, dem 17.8.2020, beginnt die Schule für alle Schulkinder in Rheinland-Pfalz wieder mit vollem Präsenzunterricht. Ich hoffe, Sie konnten die Sommerzeit trotz aller Einschränkungen genießen und die Kinder freuen sich jetzt auf die Schule. In meinem Brief zum Ferienbeginn (siehe als Kopie noch einmal weiter unten) hatte ich [...]

2020-08-26T16:20:57+00:0013. August 2020|
Nach oben