Am 06.12.2024 fand unsere traditionelle Nikolausaktion statt, die von der Schülervertretung (SV) mit großem Engagement organisiert wurde. In diesem Jahr konnten wir einen neuen Rekord aufstellen: Über 500 Nikoläuse wurden an Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte verteilt – mehr als je zuvor!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben: Die fleißigen Helferinnen und Helfer der SV, die engagierten Schülerinnen und Schüler, die Nikoläuse gekauft und verschenkt haben, sowie die Lehrkräfte, die uns unterstützt haben. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht denkbar gewesen.
Der gesamte Erlös dieser Aktion wird gespendet. Wohin die Spende fließen wird, entscheidet das Schülerparlament am 11.12.2024. Damit geben wir allen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, aktiv mitzubestimmen und gemeinsam eine Organisation oder ein Projekt zu unterstützen, das uns am Herzen liegt. Mit der Nikolausaktion haben wir erneut bewiesen, wie stark Zusammenhalt und soziales Engagement an unserer Schule gelebt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind gespannt, wo unsere Spende 2024 Gutes bewirken wird.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und eine frohe Vorweihnachtszeit!
Eure Schülervertretung (SV)