Wir freue uns, Sie und euch alle herzlich zum bevorstehenden Konzert unseres Schulchores am kommenden Donnerstag, 18.04.2024, um 19 Uhr in unserer Aula einzuladen. Beim Konzert werden eine Vielzahl von talentierten Schüler:innen mitwirken aus den Jahrgängen 7-13. Zusätzlich zum Chor gibt es solistische Auftritte und eine Tanz-Einlage.

Wir freuen uns sehr, Lukas Witzel, einen professionellen Musical-Darsteller, in unseren Proben für das Konzert begrüßen zu dürfen. Lukas Witzel wird den Solist:innen wertvolle Tipps geben und gemeinsam mit ihnen proben. Zudem wird er auch bei den Chorproben dabei sein. Die Sänger:innen freuen sich schon sehr, mit ihm zu arbeiten.

Für die Verpflegung vor und während des Konzertes sorgt der Förderverein der GFG.

Die Mitwirkenden freuen sich über Ihren und euren Besuch!